Life on Stage Logo

Sag mir, wer Jesus ist, damit ich glauben kann!

„Zeig mir wer der Messias ist, damit ich an ihn glauben kann!“ sagte ein Mann zu Jesus. „Ich bin es“ antwortete Jesus. Der Mann warf sich vor Jesus auf den Boden und betete ihn an. So lesen wir in Johannes 9.

Gabriel erzählt einer Gruppe im Stuhlkreis etwas. Im Hintergrund ist ein Holzkreuz an der Wand des Raumes.

Aufstehen für den Thurgau

Genauso wie der Mann in der Geschichte sind auch die Menschen in unserem Umfeld auf der Suche nach dem Erlöser. Nach dem Leben. Nach Ewigkeit. Aber auch sie wissen nicht, wo dieses Leben zu finden ist. Wir jedoch wissen es.

Es ist Jesus, unser Herr! Was für eine wertvolle Erkenntnis wir mit uns herum tragen. Deshalb wollen wir in diesem Jahr gemeinsam aufstehen und den Menschen im Thurgau von Jesus erzählen.

Bist du dabei?

Zum VIP-Training